Karolinger Hof

Im Karolinger Hof erwartet die Gäste eine angenehme Atmosphäre und zuvorkommend freundliches Personal.

Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Das ist die Philosophie, die wir für unsere Gäste im Karolinger Hof spürbar werden lassen - mit guter Qualität, persönlicher Ansprache, Freundlichkeit und individuellen  Lösungen.

Eine Besonderheit des Karolinger Hofes ist es, dass hier auch denen eine neue Perspektive geboten wird, die sonst oft allein gelassen werden: langzeitarbeitslose Menschen, Menschen mit einer psychischen Erkrankung oder sonstigen Behinderungen. Sie bekommen hier die Chance, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen und können am gesellschaftlichen Arbeitsleben teilhaben.

Infoheft Karolinger Hof Ausgabe Sommer 2017

Themen: Vorstellung des Karolinger Hofs und seiner Ausbildungsmöglichkeiten – Neuigkeiten im Gastronomieprojekt des Caritasverbandes – Nachruf auf den Lorscher Architekten Hermann Adam Helwig – Andreas Wagner, Krimi-Lesung mit Weinprobe – Kontaktmöglichkeiten

Flyer Projekt AktivO

Tätigkeitsbereiche: • Gastronomie • Hotel