PDF-Downloads

Caritas Info

Die Caritas Info ist unser Magazin für Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Interessierte.
Neben dem Titelthema finden Sie auch immer interessante Artikel zu den Themen Ehrenamt, Fortbildungen und Kongresse, Caritas-Teams, Betreuungs- und Hilfsangebote, Integration, Feste und vieles mehr.

In diesem Archiv können Sie die Online-Versionen unseres Hefts finden.
Die aktuelle Ausgabe können Sie außerdem auch immer direkt von unserer Startseite herunterladen.

Caritas Info 2019 Ausgabe 4

Caritas Info 2019 Ausgabe 3

Diversity Tag auf dem Ludwigsplatz – Kettleler Preisverleihung – Neubaupläne für das Pflegeheim Mariä Verkündigung in Lampertheim – Frühberatung: Das Leben auf dem Ponyhof – Seniorenberatung Kreis Bergstraße – Wohnen im Alter – Wohnen und Psyche – Neuer Qualifizierungskurs für Genesungsbegleitende (EX-IN) – Gastronomieprojekt AktivO – Zusatzangebot bei der Suchtbehandlung gegen Depression und Burnout – 42 Jahre Ehrenamt – Nacht der Kirchen mit Meile der Menschlichkeit – 72-Stunden-Aktion des BDKJ im Caritasheim St. Elisabeth Bensheim – Kleinbus für GPZ Lampertheim – und weitere Themen

Caritas Info 2019 Ausgabe 2