URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/externe-audit-pruefung-erfolgreich-abgeschlossen-751af7d6-4cc0-4149-b917-37cd4026ef07
Stand: 12.06.2017

Pressemitteilung

Externe Audit-Prüfung erfolgreich abgeschlossen

Nun wurden im Rahmen einer Konferenz der Direktoren und Vertreter im Suchthilfeverbund die Zertifikate für die ambulanten Einrichtungen, die Geschäfts- und Koordinationsstelle überreicht.

Beim Audit im Dezember wurde die Umstellung auf die neue DinEN ISO 9001:2015 geschafft. In jedem Jahr werden zwei der insgesamt sechs ambulanten Einrichtungen extern überprüft.
In diesem Jahr waren die Einrichtungen in Heppenheim und Gelnhausen betroffen.
Gemeinsam mit der Koordinatorin / Qualitätsbeauftragten wurde allen Einrichtungen, auch in Fulda, Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden, eine hohe Qualität in der Arbeit der Ambulanten Rehabilitation und eine gut strukturierte, gesetzeskonforme und kundenorientierte Aufstellung vom Auditor bescheinigt.
 

(U. Steffgen, Koordinatorin Suchthilfeverbund)

Galerie

Copyright: © caritas  2018