URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/meile-der-menschlichkeit--preisverleihung-b0852e20-347e-495f-9deb-ca23f931a41b
Stand: 12.06.2017

Pressemitteilung

Meile der Menschlichkeit – Preisverleihung

Bei der Meile der Menschlichkeit auf der Wilhelminenstraße hatten rund 100 Personen am Gewinnspiel des Caritasverbandes Darmstadt teilgenommen. Die glücklichen Gewinner wurden am Abend bei der Nacht der Kirchen gezogen und zur Preisübergabe zu Kaffee und Kuchen ins Bistro D42 eingeladen.

Zu gewinnen gab es eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel Karolinger Hof in Lorsch, Gutscheine für das Bistro D42 und Cookie-Backmischungen.

Auf dem Foto freut sich Eva-Maria Flath(l.) mit Agnes Dörr-Roet (r.) über ihren Preis, den Gudrun Schneider, Dienststellenleiterin der Allgemeinen Lebensberatung, überreichte.

Drei Damen vor dem Bistro D42, mit Losen und Umschlägen in den HändenVon links: Eva-Maria Flath, Gudrun Schneider (Caritas), Agnes Dörr-Roet vor dem Bistro der Caritas D42Caritasverband Darmstadt e. V.

Copyright: © caritas  2017