URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/die-besondere-geschenkidee-049cc8ba-0e3b-4c45-afc4-b2f9e04bcef6

Die besondere Geschenkidee

Seit Oktober letzten Jahres wurden bis diesen Mittwoch von vielen fleißigen Händen außergewöhnliche Fanartikel in Handarbeit erstellt.

Über 30 Produkte wurden in den Tagesstätten der Gemeindepsychiatrischen Zentren Darmstadt, Griesheim, Eberstadt und Reinheim sowie dem Zuverdienstprojekt des Zentrums Darmstadt.erstellt:so z. B. die Kleine Lilli, PraLILIEN, Lilien-Monster, Lilien-Kränze, Stofftaschen, Windlicheter, Creme, Karten, Schlüsselanhänger, Handyhüllen, Lilienraben, Eierwärmer, Heimpokal, Lilienherz, Broschen, Freundschaftsbänder, Stirnbänder, Insektenhäuser oder Wärmekissen.

Der Erlös geht an die Hilfsaktion "Du musst kämpfen" für an Krebs erkrankte Kinder sowie die Stiftung "Starke Stimmern" von Auma Obama, die Förderprogramme für benachteiligte junge Menschen in Kenia und weltweit betreibt.