Das Konzept
Seit über 20 Jahren kommen Menschen aus Eberstadt und der Umgebung im multikulturellen Kochstudio „GARI BALDI“ zusammen, auch um verschiedene Kulturen zu entdecken und miteinander zu verbinden. Denn was könnte mehr zusammenschweißen als eine gemeinsam zubereitete Mahlzeit?
Die Treffen, die jeweils am letzten Donnerstag des Monats stattfinden, sind immer unter ein bestimmtes Motto gestellt.
Aktuelle Veranstaltung
Am 30.10.2025 um 18 Uhr findet der nächste GARI BALDI Abend nach dem Motto „Gesund und günstig kochen lernen“ im Caritaszentrum Eberstadt Süden statt.
Gesund essen geht auch mit wenig Geld: An diesem Abend gibt es viele Tipps, von denen alle etwas haben.
Alle Interessierten sind zum GARI-BALDI-Abend herzlich eingeladen.
Anmeldung
Eine Anmeldung per Telefon oder per E-Mail ist notwendig.
Der Kostenbeitrag beträgt an diesem Abend nur 3,00 Euro.
Veranstaltungsort und Kontakt
Gemeinwesenarbeit Eberstadt
Caritaszentrum Eberstadt Süden
In der Kirchtanne 33
64297 Darmstadt
Telefon: 06151 394 99 50
E-Mail: caritaszentrum-eberstadt@caritas-darmstadt.de
Engagement
GARI BALDI ist immer auf der Suche nach neuen Kooperationspartner*innen, die den multikulturellen Kochabend gemeinsam gestalten und sich, ihre Kultur oder Organisation vorstellen.
Sollten Sie und/oder eine Ihnen bekannte Organisation Interesse haben, im Kochstudio GARI BALDI ebenfalls einmal zusammen mit der Bewohnerschaft Eberstadts zu kochen, dann setzen Sie sich mit dem Caritaszentrum in Verbindung.
Wir freuen uns auf viele spannende Abende und leckeres gemeinsames Essen!
Peter Grünig
Gemeinwesenarbeit Eberstadt
GARI BALDI – Das multikulturelle Kochstudio