URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/sommergrillen-des-multikulturellen-kochstudios-gari-baldi-91369343-eae6-4627-9b38-521f497d5bba

Sommergrillen des multikulturellen Kochstudios GARI BALDI

Seit mehr als 14 Jahren treffen sich Bewohner_innen aus Eberstadt und darüber hinaus im multikulturellen Kochstudio GARI BALDI, um verschiedene Kulturen zusammenzuführen und kennenzulernen. Denn was verbindet mehr als eine gemeinsam zubereitete Mahlzeit?!
Die Treffen finden jeweils am letzten Donnerstag im Monat unter einem bestimmten Motto statt.

Von Deutschland ausgehend wurden bereits viele Länder der Erde kulinarisch bereist. Die entsprechenden kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Hintergrundinformationen zum Gastgeberland runden die Abende ab. Der integrative und intergenerative Charakter des Projektes ist gelungen, ohne dass der Spaß für die Teilnehmenden zu kurz kommt.

Im Rahmen des jährlichen Sommertreffens lädt die Stadtteilwerkstatt Eberstadt-Süd alle an interkulturellen Fragen Interessierten zum Grillen ein.

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 18:00 Uhr

Evangelische Kirchengemeinde Darmstadt Eberstadt-Süd
Stresemannstraße 1
64297 Darmstadt

Wir bitten Sie, mit Salaten, Brot, Saucen oder Desserts zu einem internationalen Büffet beizutragen. Natürlich rechnen wir die Ausgaben, wie bisher auch, zusammen und teilen diese dann durch alle Anwesenden.
Für Getränke und Grillfleisch ist gesorgt. Vegetarisches Grillgut darf gerne mitgebracht werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen gemeinsamen Grillabend!

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum 20.06.2017 notwendig bei der

Stadtteilwerkstatt Eberstadt-Süd
Telefon: 0 61 51 – 50 37 76