URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/modern-kundenorientiert-und-klar-strukturiert-86530351-ee60-4e6b-bf84-d4044820ec2a
Stand: 23.05.2019

Pressemitteilung

Modern, kundenorientiert und klar strukturiert

Immer mehr Menschen nutzen das Internet als Informationsquelle. Zahlen der Online-Studie von ARD und ZDF vom Oktober 2016 sagen, dass 58 Millionen Menschen der Deutschen online sind, das entspricht 84 Prozent.

Grund genug, für den Caritasverband Darmstadt seinen bestehenden Internetauftritt für die ambulanten Pflegedienste unter die Lupe zu nehmen. Ziel der Überarbeitung war es, dass die Kunden, Angehörigen und sonstigen Interessenten direkter und schneller einen Überblick über die Leistungen der Sozialstationen in Bürstadt, Darmstadt, Dieburg-Münster, Heppenheim, Hessisches Neckartal, Mörlenbach-Weschnitztal und Viernheim erhalten.

Die Leitungen der Caritas Pflegedienste erarbeiteten gemeinsam mit der Pressereferentin Claudia Betzholz und dem IT-Mitarbeiter Jens Berger einen komplett neuen Auftritt. Gemeinsam wurde neu gestaltet, sortiert und konzipiert. Es war ein weiter Weg mit jeder Menge Diskussionen und Detailarbeit, doch nun ist es geschafft: Die Seiten der Caritas Pflegedienste sind unter www.pflege-caritas.de inzwischen online und zeigen sich modern, kundenorientiert und klar strukturiert.

Galerie

Copyright: © caritas  2019