URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/heilige-messe-mit-langer-tafel-der-begegnung-62363bc5-9f14-4c43-9bad-56c9035cf950

Heilige Messe mit langer Tafel der Begegnung

Die Pfarreien St. Andreas und Mariä Verkündigung laden gemeinsam mit dem Gemeindepsychiatrischen Zentrum Bergstraße/Ried zur Heiligen Messe anlässlich des Caritas-Sonntages am 17. September um 9:00 Uhr in St. Andreas, Römerstraße 73 ein. Im Anschluss an den Gottesdienst, gegen 10.00 Uhr findet vor der Kirche eine lange Tafel der Begegnung statt.

Alle sind dazu eingeladen, miteinander ins Gespräch zu kommen und mitgebrachte Speisen (Fingerfood) miteinander zu teilen. Für Getränke ist gesorgt.

Am Caritassonntag möchten wir das Motto
„Gemeinsam sind wir Heimat“
lebendig werden lassen. Wir wollen miteinander feiern und dafür danken, dass unsere Heimat frei, friedlich und liebenswert ist.

Und dazu laden wir Sie ganz herzlich ein!

Mitarbeitende der Caritas informieren Sie gerne über Ihre Arbeit und die Verwendung der Spendengelder. Viele unterschiedliche Hilfsangebote wurden möglich durch Ihre finanzielle Unterstützung. Auch dafür möchten wir mit dieser Aktion „Danke“ sagen.

Weitere Informationen können sie dem angehängten PDF-Dokument entnehmen.

Flyer: Caritassonntag Lampertheim 2017

Einladung zur Heiligen Messe anlässlich des Caritas-Sonntages am 17. September 2017 um 9.00 Uhr und zur „Langen Tafel der Begegnung“.
Ort: St. Andreas, Lampertheim