URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/gari-baldi--das-multikulturelle-kochprojekt-sucht-weitere-kooperationspartnerinnen-64537cc1-dc8b-4dc

GARI BALDI – das multikulturelle Kochprojekt sucht weitere Kooperationspartner*innen

Das Konzept

Seit mehr als 14 Jahren treffen sich Bewohner*innen aus Eberstadt und darüber hinaus im multikulturellen Kochstudio GARI BALDI, um verschiedene Kulturen zusammenzuführen und kennenzulernen. Denn was verbindet mehr als eine gemeinsam zubereitete Mahlzeit?!
Die Treffen finden jeweils am letzten Donnerstag im Monat unter einem bestimmten Motto statt.

Von Deutschland aus in die Welt, so wurden viele Länder bereits kulinarisch bereist. Die entsprechenden kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Hintergrundinformationen zum Gastgeberland runden die Abende ab. Der integrative und intergenerative Charakter des Projektes ist gelungen, ohne dass der Spaß für die Teilnehmenden zu kurz kommt.

Aufruf

Für das Projekt GARI BALDI suchen wir weitere Kooperationspartner*innen, die die Abende gemeinsam mit uns gestalten und ihre Kultur oder Organisation vorstellen wollen.

Sollten Sie und/oder eine Ihnen bekannte Organisation Interesse haben, im Kochstudio GARI BALDI ebenfalls einmal zusammen mit der Bewohnerschaft Eberstadts zu kochen, melden Sie sich bei der Gemeinwesenarbeit Eberstadt-Süd.
Wir freuen uns auf viele spannende Abende und leckeres gemeinsames Essen!

Rückmeldungen richten Sie bitte an die
Gemeinwesenarbeit Eberstadt-Süd
Herr Peter Grünig
Telefon: 0 61 51 – 50 37 76