Am Freitag, den 23. August 2019 feiert das Caritaszentrum Griesheim von 14 bis 17:30 Uhr sein Sommerfest im Hof der Wilhelm-Leuschner-Straße 101.
Erwachsene und Kinder sind recht herzlich zu Kaffee, Kuchen zu Gegrilltem eingeladen.
Das Hoffest bietet allen Bürgerinnen und Bürgern eine gute Gelegenheit die Einrichtung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen zu lernen und Kreativprodukte der Tagesstätte als besondere Geschenkideen zu erwerben.
Für musikalische Unterhaltung sorgen die zwei Gitarren und drei melodischen Gesangsstimmen der Gruppe Acoustic Time.
Über das Zentrum
Das Zentrum verfügt über eine psychosoziale Kontakt- und Beratungsstelle, eine Tagesstätte mit Druckerei und Betreutes Wohnen.
Außerhalb dieser Feierlichkeiten ist das Caritas Zentrum zu folgenden Zeiten zu erreichen:
Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 15:30 Uhr und
Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.
Die Einrichtung steht allen Menschen in seelischen Krisen zur Verfügung, Personen, die eine Orientierungshilfe brauchen sowie den Angehörigen von psychisch kranken Menschen.
Der Beratung ist kostenfrei.
Kontakt:
Gemeindepsychiatrisches Zentrum Griesheim
Wilhelm-Leuschner-Str. 101
64347 Griesheim
Telefon: 0 61 55 – 86 83 77 0