URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/dringend-gesucht-bundesfreiwilligendienst-und-freiwilliges-soziales-jahr-fsj-5a7bda37-5bac-47fb-9f7c

Dringend gesucht Bundesfreiwilligendienst und Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Das Team des Gemeindepsychiatrischen Zentrums Darmstadt sucht als Verstärkung

Eine(n) junge(n) Mitarbeiterin/ Mitarbeiter

im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) bzw.

im Bundesfreiwilligendienst

Was gibt es zu tun?

• Betreuung und Begleitung von psychisch kranken Menschen in unseremBeschäftigungsprojekt und der Tagesstätte
  • Begleitung von Menschen zum Arzt, beim Einkaufen etc
  • Praktische Unterstützung unserer Arbeit durch Bürotätigkeiten, Transportfahrten, Einkäufe u.a.                                                                                                                                                                                                                                                                                           Was sollten Sie mitbringen?
  • Interesse an der Arbeit mit Menschen
  • PKW-Führerschein
  • Idealerweise PC-Kenntnisse (Word, Excel)

Was bieten wir Ihnen?