Stellenangebot

Mitarbeitende für leichte pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten als GFB, Caritas-Sozialstation Darmstadt

Der Caritasverband Darmstadt e. V. sucht für die Caritas-Sozialstation in Darmstadt zum schnellstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeitende für leichte pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten
im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung

Die Caritas-Sozialstation leistet ambulante Kranken-, Alten- und Familienpflege. Die vielfältigen Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege werden von den Pflegefachkräften eigenverantwortlich und ganzheitlich durchgeführt.

Wenn Sie Freude am selbstständigen Arbeiten haben, flexibel sind und den Führerschein der Klasse B (3) besitzen, freuen wir uns auf ihre Mitarbeit. Für dienstliche Fahrten wird ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR). Diese beinhaltet Sozialleistungen wie betriebliche Zusatzversorgung und eine Jahressonderzahlung. Wir gewähren Fortbildung. Eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihrer caritativen Arbeit setzen wir voraus.

Wenn Sie Näheres über das Aufgabengebiet erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an
Frau Bettina Löbig
Leiterin der Caritas-Sozialstation Darmstadt
Telefon: 06151 74026.

Bewerbungen

Bitte reichen Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen vorzugsweise per E-Mail ein.
Senden Sie eine Datei im PDF-Format, nicht größer als 5 MB, an
info@caritas-darmstadt.de
und geben im Betreff den Einsatzort an.

Sollten Sie eine Bewerbung per Briefpost einreichen, richten Sie diese bitte ohne Folien an den
Caritasverband Darmstadt e. V.
Herrn Caritasdirektor
Ansgar Funcke