Angebot

Gesundheits- und Krankenpfleger als Urlaubs- und Krankheitsvertretung, Nachtdienst und Bereitschaftsdienst

Der Caritasverband Darmstadt e. V. sucht für die Klinik „Schloß Falkenhof“, Fachklinik für Abhängigkeitserkrankungen (68 Betten), 64625 Bensheim eine/n

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
als Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Nacht- und Bereitschaftsdienst

im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung.

Die Klinik „Schloß Falkenhof“ behandelt Suchtkranke im Verbundsystem mit der Fachklinik "Am Birkenweg" und der Adaptionseinrichtung „An der Bergstraße“ nach einem integrativen therapeutischen Ansatz. Die Therapie wird von einem multidisziplinären Reha-Team umgesetzt, in dem Wertschätzung und die Orientierung an Ressourcen im Vordergrund stehen.

Als Pflegefachkraft sind Sie Ansprechpartner für die Belange unserer Patienten während des Nacht- und Bereitschaftsdienstes. Der Dienst beginnt um 17:00 Uhr bzw. 20:00 Uhr und endet um 07:00 Uhr. Ab 23:00 Uhr steht Ihnen ein Bereitschaftszimmer mit Bett, TV und Nasszelle zur Verfügung.

Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) inVergütungsgruppe P7, Anlage 31. Dies beinhaltet Sozialleistungen, wie betriebliche Zusatzversorgung, und eine Jahressonderzahlung. Wir gewähren Fortbildung und Supervision. Eine positive Grundein-stellung zur katholischen Kirche und ihrer caritativen Arbeit setzen wir voraus.

Wir leben VIELFALT in einem vorurteilsfreien Arbeitsklima!
Bewerben Sie sich ungeachtet Ihrer religiösen Überzeugung, kulturellen oder nationalen Herkunft, Ihres Geschlechts oder Ihrer sexuellen Identität, Ihres Alters oder Ihrer Behinderung.
Eine positive Grundeinstellung zur caritativen Arbeit der katholischen Kirche setzen wir voraus.

Informationen

Wenn Sie Näheres über das Aufgabengebiet erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an
Frau Dr.Hebrank
Ärztliche Leiterin Fachklinik „Schloß Falkenhof“
Telefon: 0 62 51 – 10 30
Herr Jochen Bickel
Klinikleiter Fachklinik „Schloß Falkenhof“
und besuchen Sie unsere Homepage unter
www.klinik-falkenhof.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Gerne erwarten wir Ihre aussagefähige Bewerbung mit den entsprechenden Nachweisen. Richten Sie diese bitte bevorzugt elektronisch im PDF-Format mit maximal 5 MB in einer Datei an folgende E-Mail-Adresse: falkenhof@caritas-bergstrasse.de, zu Händen Herrn Jochen Bickel.

Sollten Sie eine Bewerbung per Briefpost einreichen, richten Sie diese bitte ohne Folien an den
Caritasverband Darmstadt e. V.
Herrn Jochen Bickel
Klinik „Schloß Falkenhof“