Stellenangebot

Fachkraft im Bereich Gesundheitspflege und Krankenpflege oder Altenpflege, Sozialstation Mörlenbach-Weschnitztal (50-100 %)

Der Caritasverband Darmstadt e. V. sucht für die Sozialstation Mörlenbach-Weschnitztal zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Fachkraft (m/w/d)
für den Bereich
Gesundheits- und Kranken- oder Altenpflege

Die Stelle hat einen Beschäftigungsumfang von 50 bis 100 %

Der Caritasverband Darmstadt e. V. erstreckt sich über die Landkreise Darmstadt-Dieburg, Odenwald, Bergstraße sowie die kreisfreie Stadt Darmstadt. Neben 6 stationären Einrichtungen unterhält der Verband über 40 ambulante Einrichtungen und Dienste, in denen derzeit über 1.400 Mitarbeitende sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind.

Ihr Einsatzbereich

Die Caritas Sozialstation leistet ambulante Kranken-, Alten- und Familienpflege. Die vielfältigen Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege werden von den Pflegefachkräften eigenverantwortlich und ganzheitlich durchgeführt.
Wenn Sie Freude am selbstständigen Arbeiten haben, flexibel sind und den Führerschein der Klasse B (3) besitzen, freuen wir uns auf ihre Mitarbeit.
Für dienstliche Fahrten wird ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

Wir bieten

Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) in mind. Vergütungsgruppe P7, Anlage 32. Diese beinhaltet Sozialleistungen, wie betriebliche Zusatzversorgung und eine Jahressonderzahlung.
Wir gewähren Fortbildung und Supervision.

Eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihrer caritativen Arbeit setzen wir voraus.
Im Rahmen der Interkulturellen Öffnung begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Informationen

Wenn Sie Näheres über das Aufgabengebiet erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an
Frau Christine Bauer
Leiterin der Sozialstation Mörlenbach-Weschnitztal
Telefon: 0 62 09 – 82 79

Bewerbungen

Bitte reichen Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen vorzugsweise per E-Mail zu Händen Frau Caritasdirektorin Stefanie Rhein und Frau Christine Bauer ein.
Senden Sie eine Datei im PDF-Format, nicht größer als 5 MB, an
info@caritas-darmstadt.de
und geben im Betreff den Einsatzort an.

Sollten Sie eine Bewerbung per Briefpost einreichen, richten Sie diese bitte ohne Folien an den
Caritasverband Darmstadt e. V.
Frau Caritasdirektorin
Stefanie Rhein