Suchthilfe INFO Sommer 2020 Ausgabe 16

Absage Sommerfest – Suchthilfe in Zeiten von Corona, stationär und ambulant – Zahlen Daten Fakten zur Suchthilfe – Erfolgreiche Suchtreha ohne Kliniksozialdienst nicht denkbar – Adressen zu regionalen Hilfeangeboten

Suchthilfe INFO Herbst 2019 Ausgabe 15

Hilfeangebote für Angehörige, Paare, Familien und Vater-Kind-Wochenende in der Fachklinik „Schloß Falkenhof“ – Gründung Elternkreis Heppenheim – Ambulante Suchthilfe in Erbach – 10 Jahre Übergangswohnheim Haus Hambach – Adressen zu regionalen Hilfeangeboten

Suchthilfe INFO Frühjahr 2019 Ausgabe 14

Fachklinik „Schloß Falkenhof“: Behandlungsangebot gegen Depression, Burnout und Suchterkrankung – Erfolge der Suchtberatung – MPU Vorbereitungskurs – Online-Beratung – Coachmodell „Umgang mit Suchtmittelkonsum und Glücksspiel“ – Einladung zum Sommerfest 2019 im Falkenhof – Regionale Adressen zu Hilfeangeboten

Suchthilfe INFO Herbst 2018 Ausgabe 13

1 2 3