URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/so-schmeckt-europa-6d57fc8c-3483-4a6b-a6f5-59f460c925e5

„So schmeckt Europa…“

Die Stadtteilwerkstatt Eberstadt-Süd hatte zusammen mit der SPD Eberstadt zum multikulturellen Kochstudio "GARI BALDI" eingeladen. Unter dem Motto "Europäischer Abend mit der SPD" kochten über 40 Gäste zusammen mit Vertreter*innen der SPD Gerichte aus verschiedenen europäischen Ländern.

Neben dem gemeinsamen Kochen kam auch die Diskussion nicht zu kurz. Dabei ging es um die anstehende Europawahl und um lokale Anliegen der Bürger*innen in Eberstadt-Süd. Insbesondere der Zustand der Immobilien der Bauverein AG war immer wieder Thema. Hieran wird die SPD Eberstadt in Zukunft arbeiten, sagt Oliver Lott, Vorstandsvorsitzender der SPD Eberstadt und Stadtverordneter.

Der Erlös des Abends spendete die SPD dem "GARI BALDI" Projekt für weitere Anschaffungen, wie Küchenutensilien und dankte allen Teilnehmenden  für den gemeinsamen Abend.

Die nächste Veranstaltung des multikulturellen Kochstudios "GARI BALDI"  wird unter dem Motto "So schmeckt Europa…." ausgeführt. Auch in diesem Monat bietet diese Veranstaltung eine  besondere Möglichkeit dazu, Politiker*innen von einer neuen Seite kennen zu lernen und persönlich zu erleben.

Die Stadtteilwerkstatt Eberstadt-Süd lädt gemeinsam mit dem Ortsverband FDP Eberstadt zum "GARI BALDI" Kochabend für Donnerstag, den 28.03.2019 um 18:00 Uhr in die Räumlichkeiten der Stadtteilwerkstatt Eberstadt-Süd, In der Kirchtanne 33, 64297 Darmstadt, recht herzlich ein.

In zwangloser Atmosphäre besteht die Möglichkeit, mit den Vertreter*innen der FDP Eberstadt beim gemeinsamen Kochen und Essen über die anstehende Europawahl ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich!

Teilen Sie bitte Ihre Anmeldung bis spätestens 26.03.2019 der Stadtteilwerkstatt Eberstadt-Süd, In der Kirchtanne 33, 64297 Darmstadt, per Telefon 06151-503778 oder per Email an gwa.eberstadt@caritas-darmstadt.de mit.

Sie sind alle herzlich willkommen!