URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/restaurant-karolinger-hof-bietet-lieferservice-an-21805c10-39c8-4df4-9fca-16c6d3e4885b

Restaurant Karolinger Hof bietet Lieferservice an

Das Team des Karolinger Hof möchte auch in dieser für alle Menschen sehr belastenden Zeit da sein und hat sich nach Schließung aller Restaurants ab 21.03.2020 durch die Landesregierung für diesen Schritt entscheiden.

Online unter info@karolinger-hof.de oder telefonisch unter 0 62 51 – 17 52 00 kann der Lieferservice bestellt werden.
Die Speisekarte wird im Internet veröffentlicht unter
www.karolinger-hof.de/aktuell/aktuelle-speisekarte.html

Uns ist es ein großes Anliegen auch unter schwierigen Bedingungen für unsere Gäste da zu sein“, so der stellvertretende Betriebsleiter Frank Hofmann. „Mancher Gast ist durch die Geschehnisse der letzten Wochen schon sehr beunruhigt. Das Essen und der Austausch im Restaurant war für einige ein wichtiger Anker. Von heute auf morgen bricht alles weg. Doch manche Gäste sind nicht mehr in der Lage, sich jeden Tag ein gesundes Mittagessen zu kochen. Andere möchten derzeit nicht aus dem Haus und sind froh, wenn das Essen geliefert wird“, so die Beweggründe für dieses neue Angebot.

Als er von der Ankündigung der Regierung erfahren habe, gastronomische Einrichtungen ab Samstag vollständig zu schließen, habe er mit seinem Team nach neuen Lösungen gesucht. Alle seien mit der Neuregelung einverstanden und weiterhin motiviert und engagiert, für die Gäste ihr Bestes zu geben.
Unter Berücksichtigung aller nötigen Abstandskriterien werden die Fahrerinnen und Fahrer das bestellte Essen in die Haushalte abliefern.

Der Karolinger Hof ist eine Einrichtung des Caritasverbandes Darmstadt. Das Caritas-Team versucht, auch in der Zeit dieser außergewöhnlichen Krise für die Menschen da zu sein, die Unterstützung brauchen.
Lesen Sie mehr über das Konzept des Karolinger Hofs.