URL: www.caritas-darmstadt.de/aktuelles/pressemitteilungen/frohe-urlaubszeit-mit-caritas-schnappschuss-a2e0e149-0df1-4c12-b030-5247a333244f

Frohe Urlaubszeit mit Caritas-Schnappschuss

Maria-Antonia Estol, Stabsstelle Interkulturelle Öffnung, schickte uns diesen caritativen Schnappschuss aus ​Cádiz, im spanischen Andalusien. Aufgenommen wurde das Foto von ihrem Mann Jürgen Planert.
Wir würden uns sehr über weitere Einsendungen dieser Art freuen und diese gerne in der nächsten Ausgabe unserer Caritas Info veröffentlichen. Senden Sie Ihr Caritas-Urlaubsfoto bitte an: c.betzholz@caritas-darmstadt.de

Unter allen Einsendungen wird ein Essen für zwei Personen verlost, nach Wahl im Darmstädter Bistro D 42, im Bensheimer Café Klostergarten oder im Lorscher Karolinger Hof.

Wir wünschen Ihnen allen eine wunderschöne und erholsame Urlaubszeit!

Übrigens, wer in seinen Urlaub mit einem Reisesegen starten möchte, kann folgendes Angebot der katholischen Fernseharbeit der Deutschen Bischofskonferenz nutzen: Urlauberinnen und Urlauber können sich kostenlos einen Segenswunsch auf ihr Handy schicken lassen. Dazu senden Sie einfach das Wort "Reisesegen" per SMS an die Telefonnummer 0163 6633777

Wenige Minuten später erscheint der Segensspruch auf dem Handy.

Gute Reise!