Caritas GPZ INFO Herbst 2017

Ausgabe 23
Themen: ZERA-Trainingsprogramm – Ein Jahr Café „Grünes Haus“ – Resümee der Vorträge aus der Reihe zum Thema Schlaf – Adressen der Gemeindepsychiatrischen Zentren im Raum Darmstadt-Dieburg und Umland

Caritas GPZ INFO Sommer 2017

Ausgabe 22
Themen: Kooperation: Zentrum für Seelische Gesundheit und Caritas Krisendienst Südhessen – Neuigkeiten im Gastronomieprojekt des Caritasverbandes – Karolinger Hof – Psychopharmaka: Neueste Erkenntnisse in der Reduktion von Neuroleptika bei Psychosen – Adressen der Gemeindepsychiatrischen Zentren im Raum Darmstadt-Dieburg und Umland

Caritas GPZ INFO Frühjahr 2017

Ausgabe 21
Themen: Südhessen benötigt einen Krisendienst – Wie der Krisendienst erreichbar ist – Neues Caritas-Zentrum im Kulturbahnhof Weiterstadt – Adressen der Gemeindepsychiatrischen Zentren im Raum Darmstadt-Dieburg und Umland

Caritas GPZ INFO Winter 2016

Ausgabe 20
Themen: Caritas gewinnt Hessischen Gesundheitspreis 2016 für Frühzeitige Intervention psychische Gesundheit (Projekt FIGA) – Veranstaltungsreihe Schlafmangel – Gemeindepsychiatrie Kreis Bergstraße, Ringelbandhaus feiert 30jähriges Jubiläum – Adressen der Gemeindepsychiatrischen Zentren im Raum Darmstadt-Dieburg und Umland

Caritas GPZ INFO Herbst 2016

Ausgabe 19
Themen: Caritas-Krisendienst Südhessen feiert Aufnahme des 500. Versicherten, verbesserter Zugang zu fachärztlichen Leistungen, zusätzliche Gesprächszeit – Caritasbüro in Babenhausen eröffnet – Neue Angebote im Caritas- Büro Ober-Ramstadt – Adressen der Gemeindepsychiatrischen Zentren im Raum Darmstadt-Dieburg und Umland

Caritas GPZ INFO Sommer 2016

Ausgabe 18